Pfand für Red Bull Dose

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofern es eine mit DPG-Pfandlogo ist: 25 Cent.

Am besten nächstes mal beim Kauf einfach aufs Preisschild schauen wenn du dir nicht sicher bist.

in Wien gibt es auf Dosen (denke ich) zB keinen Pfand, jedoch durchaus auf manche Glasbehälter.

frag den Verkäufer wo du sie abgeben willst. :)

Ja, auf alle Dosen bekommst Du 0,25 € Pfand.