Pfand für Red Bull

5 Antworten

bei Glasflaschen bin ich mir in Wien nicht sicher, für Dosen und PET-Flaschen denke ich, wären es null Cent. in Deutschland soll es da jedoch Pfand geben, hatte ich in manchen Beiträgen gelesen. in andere Regionen gäbe es jedoch auch auch mal keinen Pfand, weil der Code der Dose vom Automat nicht im System notiert wäre.

1€ da red Bull ja besonders ist

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

25 Cent, wie die letzten 12 Jahre auch schon und wie für jede andere Pfanddose auch.

25 Cent wie auf jede andere Dose auch.