warum so teuer?

7 Antworten

Die teure Webung muß bezahlt werden. Die Dose RB hat in inklusive Dose und Inhalt einen reinen Warenwert von 0,05€.

Der Rest sind Kosten für die Werbung, Handel und Gewinn!

Da ist irgendwie egal, wie teuer das Zeug verkauft wird. Der Verbraucher ist einfach dumm!

Bei Cola ist das nicht anders!

Ist eine Edition, die es normal nicht in DE zu kaufen gibt. Wird daher nur in viel kleineren Mengen importiert nach DE und ist daher deutlich teurer, alleine durch die Frachtkosten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

naja red bull ist beliebt und die die firma hat wahrscheinlich die erfahrung gemacht das die leute trotz hohen preisen ihre sachen kaufen. Dementsprechend können sie sich leisten diese teurer zu machen

Selbst 1,50€ ist für diese Zuckerbrause noch deutlich zu teuer!

Dir sollte klar sein, dass die Produktion dieser Plörre nicht einmal 4 cent kostet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht weil es eine limited edition ist, limitiert und somit teuer

chaya3012
Fragesteller

andere limited editions haben auch ca 1,50 gekostet ☹️

chaya3012
Fragesteller
@Fitnessjunkie9

warum bitte unterstellst du einer fremden person mit der du niemals ein wort gewechselt hast das sie lügt sowas ist respektlos . er hat mir ein bild vom preis geschickt . hätte er nicht hätte ich nicht mal diese frage gestellt . schäm dich