Hallo, weiß jemand wie viel solch eine ungewöhnliche Bierflasche (ungeöffnet) wert sein wird?

Selten Becks Bierflasche - (Flasche, selten, besonders)

4 Antworten

Hallo Daniela,Du meinst jetzt wert ist?) Wenngleich die Flasche eine besondere Form hat,so ist Becks ein Massenabfüller.Es gibt also hunderttausende solcher Flaschen.Ich denke,genau soviel,wie im Verkauf dafür gezahlt wird,ist diese auch wert.Wenn Du diese bei knapp über null Grad ,in einem dunklen Keller lagern würdest,könnte die Flasche in einem sehr langen Zeitraum einen Wertzuwachs bekommen,aber das weißte selbst,oder?Liebe Grüße.

DanielaM1983
Fragesteller

Bisher wurde sie soweit ich weiß auf dem Dachboden bei den Eltern meines Freundes gelagert :/ Haltbarkeit ist bestimmt schon zunichte.

DanielaM1983
Fragesteller
@DanielaM1983

Flasche ist 2 - 3 Jahre alt sagte er mir gerade. Lag allerdings wirklich bis dato auf dem warmen Dachboden...

Miramar1234  21.08.2015, 12:25
@DanielaM1983

Bitte wegwerfen,keinesfalls trinken! Das Bier ist vergoren.Wenn Dir was an der leerenFlasche liegt,kannst Sie ja aufheben.

Das solltest Du vielleicht mal bei Becks fragen.

Das könnte ein Ausstellungsstück für die Brauerei sein.

Ich konnte im Internet nichts finden, was so aussieht. Das scheint also keine Massenware (z. B. Werbegag) zu sein, sondern eine fehlerhafte Fertigung.

Warum das allerdings durch die automatische, elektronische Ausgangsprüfung gegangen ist, wundert mich in der Tat.

Algeti89  21.08.2015, 11:54
DanielaM1983
Fragesteller
@Algeti89

Ha, noch so eine :D Also passiert sowas doch ab und an. Woher hast du die bezogen?

Algeti89  21.08.2015, 12:02
@DanielaM1983

Ich habe einfach bei Google Bilder "Gebogene Becks Flasche" eingegeben.

nachtlicht1978  21.08.2015, 12:45
@Algeti89

Stimmt. Auf das Wort "gebogen" bin ich leider nicht gekommen und mit "krumm" oder "schief" wurde ich nicht fündig....

Solche Flaschen gibt es wirklich, da wurde nicht einfach irgendein Ettiket drauf geklebt. :)

....... - (Flasche, selten, besonders)

Bestimmt nicht viel, da es auch Massenware sein wird

nachtlicht1978  21.08.2015, 11:48

Also ich konnte im Internet bei google nichts vergleichbares finden. Du?