Lego wert?

3 Antworten

Du könntest dich bei Amazon oder e bay Kleinanzeigen orientieren. Gib einfach die Set Nummer ein.Aber 50 Euro sollte das locker bringen. Locker.

Winterlimonade  09.08.2023, 16:45

Wie kommst du auf diesen Preis? Bauchgefühl? Das Set geht für ~ 30 Euro neu und original weg.

Winterlimonade  09.08.2023, 17:18
@Niels489

Was für Erfahrung? Das Set wird für 30+ Euro angeboten das ist der Marktpreis. Weißt du, was Bricklink ist? Wie viele Legosets hast du in deinem Leben schon ge- und verkauft?

Niels489  09.08.2023, 17:57
@Winterlimonade

Meine Erfahrung. Langjährige Erfahrung. Unzählige. Bin wahrscheinlich viel älter als Du. Diskussion beendet

Winterlimonade  09.08.2023, 23:52
@Niels489

Offenbar mit wenig Erfolg, denn deine 50 euro sind eben schlicht falsch. Und du bist nur ein paar wenige Jährchen älter und wie man sieht, definitiv nicht freundlicher deshalb. Ich beende die Diskussion hiermit von meiner Seite aus, schlicht weil du Unrecht hast und ich Recht.

Winterlimonade  10.08.2023, 09:16
@Niels489

Der Hinweis auf das Alter war definitiv ein persönlicher Angriff, ich habe schon verstanden, wie die Bemerkung gemeint war. Und es heißt Sayonara. Mit y, das nur so am Rande, aber das ist dasselbe wie mit deinen Vermutungen und deiner Erfahrung. Es geht vielleicht irgendwie in die richtige Richtung, am Ende ist es allerdings falsch.

ich denke 50 Euro

Niels489  09.08.2023, 16:39

Zwei...ein Gedanke😂