Sind sie was Wert?

6 Antworten

Ja, zusammen 24 Euro.

Das sind teilweise reguläre Umlaufmünzen, teilweise 2-Euro-Gedenkmünzen, aber keine davon mit besonderem Wert - dafür sind die Auflagen dieser Münzen einfach zu hoch (und in diesem Fall auch ihr Zustand teilweise zu schlecht).

Es sind reine Umlaufmünzen und alle Münzen weisen z.T. erhebliche Gebrauchsspuren auf. Daher haben sie nur den Nennwert von je 2,00€. Gesamtwert: 24,00€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir die app coinsnap , die ist Gut und gibt dir den aktuellen Wert an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kannixverstan  27.10.2023, 12:20

Ich habe mir die App Coinsnap auf den PC angesehen. Diese wird als Abo-falle bewertet...

Ein ganz klares N E I N .

Das sind alles stinknormale 08/15 Kursmünzen, mit Millionenfacher Auflage.

Mehr als der Nennwert ist da nicht drin.

Woher ich das weiß:Hobby

Also von links nach rechts gezählt sind die 4 5 und Nummer 10 eher selten.

Kommt immer drauf an, wen man trifft. Jemand der sammelt und den einige noch fehlen wird dir ein anderes Gebot machen, als jemand der damit nichts am Hut hat. Da sind es dann 2 €