Wertvoller Dachbodenfund?

2 Antworten

Schau bei ebay bei Verkäufen, dann hast Du eine grobe Orientierung.

Es gibt SELTEN mal alte Spiele, die echt was bringen, die meisten tun es nicht.

Lizzy506
Fragesteller

Danke, aber da habe ich überall schon gesucht und nichts vergleichbares gefunden.

Silo123  05.02.2024, 16:18
@Lizzy506

O.k. dann eher niedrig, ist leider so.... Wertvolle Sachen werden dann schon wegen des Wertes verkauft und bekommen dadurch ihren Markt, z.B. alte Monopolyspiele, Memories, Gameboys etc.

Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel

Versuche es meinetwegen erst mal höher, wichtig: Vintage angeben und 80er Jahre, aber warscheinnlich wird es eine Enttäuschung sein.

wenn dir jemand für dieses alte Spiel noch 5€ zahlt, kannst du froh sein.