Basketball Karten Sammlung wert?

2 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?

Bunte Karten auf bunten Teppich? Im stehen fotografiert, damit du das Konvolut auch bloß auf ein Foto bekommst?

Nimm dir deine Garten und und google dir was du wissen willst!

Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch und ist nicht so bequem, als wenn andere sich die Mühe machen - ist aber ein tolles Erfolgserlebnis auch mal selbst was zu versuchen.

Verlass dich nicht immer sofort auf andere!

Villeicht 2-5€. (Für alle)

Sammler die spezielle Karten suchen um ihr Heft zu vervollständigen würden villeicht auch 10 geben. Ist letztendlich wertloses Papier.

Jayden0
Fragesteller

Pro karte

ioannis1  24.10.2020, 22:11
@Jayden0

Nein, für alle!

Finde witzig, du denkst immer etwas wertvolles zu besitzen, wie bei den Münzen. Es ist nichts wert.

Jayden0
Fragesteller
@ioannis1

Und du kennst dich so gut mit Basketball Karten aus

Jayden0
Fragesteller
@ioannis1

Eben nicht es sind auch limitierte Karten aus 1996-1997 die kann man alle so nicht mehr kaufen und die haben einen top Zustand. Wenn du dich mit Basketball Karten auskennen würdest wüsstest du das

ioannis1  25.10.2020, 15:07
@Jayden0

Dachtest auch bei den Münzen dass da seltene Exemplare dran sind. Es ist nichts wert.

Jayden0
Fragesteller
@ioannis1

Ok da hast du recht aber wie ich sehe hast du keine ahnung von karten