Basketball Adventskalender?

2 Antworten

Du hast kein Geld also kommt was günstiges oder kostenloses rein in den Kalender.

Schreibe kleine nette Gedanken auf, die du hast wenn ihr zusammen oder getrennt seit.

Nimm eine Tüte Bonbons oder ein Tüte mit gemischten kleinen Schokoriegeln und lege jeden zweiten Tag eine Süssigkeit rein und ein Briefchen rein.

Anstatt was Süsses zu kaufen, kannst du auch aus Marzipan kleine Basketballs (Marzipankugeln!) formen.

linameyer2001
Fragesteller

Danke, das ist auch eine gute Idee:)

Ich bin leider auch nicht sehr kreativ in solchen Dingen, kann dir direkt also nicht wirklich helfen, finde es aber süß wie du bemühst. Der Wille ist auf jeden Fall da. Die Frage ist würde er sich für dich ähnlich reinhängen? Denn du beschreibst ihn wie jemanden welcher sich gerne von dir ein wenig bedienen läßt.

Aber das wird schon alles gut werden.

linameyer2001
Fragesteller

Naja ich denk jetzt nicht dass er einen Kalender für mich selbst basteln würde, da ist er nicht der Typ dafür aber er bemüht sich um mich:) mach dir darum keine Sorgen aber danke für deine Meinung:)