Adventskalender für Eltern Inhalt?

4 Antworten

Ich denke mal mit dir drüber nach: 

- Streichhölzer und Teelichte (Candle light dinner ... light ;))

- Ein USB-Stick mit ihrer Lieblingsmusik oder vielleicht einfach ein QR-Code, den sie scannen können, um damit auf ihre Lieblingsmusik zu kommen.

- Fotos von dir, ihnen oder euch zusammen. 

- Einen Zettel, auf dem steht, was sie dir bedeuten (vielleicht für den 24. - das kommt auf jeden Fall gut an, wenn du da ein bisschen Herz und Seele reinsteckst)

- habt ihr Insider? Tiere, die ihr mal im Zoo gesehen habt, die verrückte Sachen gemacht haben? Einen gemeinsamen Urlaub gemacht, wo irgendwas besonderes passiert ist, was man mit einer Figur oder einem kleinen Spielzeug symbolisch abbilden kann? Eine Spielzeugente, die an euren Teich erinnert? 

- Gutschein für ein gemeinsames Frühstück 

- besondere kulinarische Kleinigkeiten, wie Feigensenf, Erdbeerhonig, Olivenpaste oder so etwas?

- ein Reiseshampoo, um sie daran zu erinnern, dass sie doch mal am Wochenende wegfahren könnten. 

Ich hoffe einige Sachen helfen dir weiter. 

schau mal bei Pinterest.de , da gibt es unzählige Ideen für DIY Geschenke....zb Weihnachtszucker, Schneemannsuppe, Sternchennudeln, Teelichthalter aus Tannenzapfen, Weihnachtssterne aus Draht...

Vielleicht ist ja hier etwas dabei , sind alles Bastelarbeiten ! 

Taschentüch Täschchen  - (Eltern, Ideen, basteln) Eine Schmunzelstein Karte - (Eltern, Ideen, basteln) einen schönen Stern  - (Eltern, Ideen, basteln)

Was könnte ich in den Weihnachtskorb tun? (selbstgemacht!)

ich will für meine eltern und großeltern dieses jahr einen weihnachtskorb machen. ich mache wahrscheinlich pralinen und plätzchen. habt ihr noch ideen, was ich sonst noch reintun kann? es sollte selbstgemacht sein und ohne alkohol. es muss aber nichts zum essen oder trinken sein, kann auch was anderes sein.

habt ihr ideen für mich?

P.S.: ich habe so eine frage schin gerade eben gestellt, da habe ich allerdings net nach selbstgemachtem gefragt.

...zur Frage

Adventskalender für Eltern selber basteln

Ich möchte für meine Eltern ein Adventskalender selber machen und hab aber keine Idee wie und was ich da rein machen kann ! Bitte keine Quatsch Antworten

...zur Frage

Adventskalender selber basteln - wer hat Ideen?

Ich weiß, ich bin früh dran, aber hat vielleicht jemand gute Ideen?

...zur Frage

Adventskalender für Freundin selber basteln?

Hallo, ich weiss ich bin etwa sspät aber ich will meiner freundin noch ein adventskalender selber basteln hat da jemand ideen was man da machen kann oder rein tun kann oder vllt immer noch sprüche schrieben alle ideen sind willkommen.

LG

...zur Frage

Ideen für Adventskalender für Eltern?

Hallo :) Wir haben uns überlegt dieses Jahr mal einen Adventskalender für unsere Eltern zu machen...wir haben nur nicht so viele Ideen für die kleinen GEschenkchen. HAt jmd Ideen?? Dankeschöön

...zur Frage

Adventskalender-füllungen? :D

Hey ich (14) möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meine Eltern basteln. Womit kann man das befüllen? Es können ruhig mehrere Antworten sein, da ich das so abwechslungsreich wie möglich machen will. Und am besten sollten es selbst gemachte Dinge sein, da meine Eltern es nicht so mögen wenn ich Geld für sie ausgebe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?