Adventskalender füllen für Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Habe ich auch schon gemacht. 6. Und 24. Würde ich als erstes festlegen, da kommt auf jeden Fall was rein was mit seinem Hobby zu tun hat... Eben was größeres oder was lustiges...Die einzelnen Zahlen habe ich mit kleinen Sachen gefüllt (meist von tedi und diese kramläden, action...) und habe dazu immer einen kleinen Spruch geschrieben, wie beispielsweise ein kleines erste Hilfe set (weil er erst seinen Führerschein gemacht hatte), oder einfach eben auch symbolische Sachen zwischendrin (Salz z.B. Weil er ein Zocker ist und sich immer so aufgeregt hatte, also "salty" war) und dann halt auch immer was nützliches dazwischen, handwärmer, handyHülle mit bieröffner, usw.

Hoffe ich konnte dir etwa helfen.

super danke :)

ja wollte am 6,7 und 24 was persönliches reinmachen da er am 7 20 wird :D

ist nur etwas schwer was zu finden was in die tüten passt die ich für den kalender gekauft habe sonst muss ich halt *umbasteln* :D

Ja, stimmt! Ich hatte da so ein kleines Pappkartonset. Da gab's unterschiedliche Größen. Ansonsten kannst du ja auch einen kleinen Zettel reinlegen mit dem Hinweis auf das (woanders verpackte) größere Geschenk. Ach, und was mir noch eingefallen ist: habe immer mal wieder so ferreroküsschen rein auf die ich verschiedene Arten von küssen geschrieben hab (inzwischen macht Ferrero das ja sogar selber, ich hatte halt alles mögliche, wie z.B hab dich lieb-Küsschen, gute-nach-küsschen, vermiss dich Küsschen usw.)

Spontan fällt mir ein: Pflegemittel, also Rasieschaum, Duschgel, Haargel, Creme.

Dann noch Süßigkeiten, seine Lieblingsschokolade?

Einen Selbstgemachten Gutschein, Kinoabend, Massage- Entspannungs oder Kochgutschein.

Etwas kleines für das Auto, Zb. ein Duftbäumchen oder andere kleine Aufhänger.

Wenn er Raucher ist: Zigaretten, Mitnehmbarer Aschenbecher oder ein cooles Feuerzeug (zB. Zippo).

Wenn er gerne ließt ein ausgefallenes süßes Lesezeichen (Könnte man auch selbst machen, mit einem Foto oder ähnlichem)

Wenn er sportlich ist: Energyriegel oder sowas? :)

Einen Schlüsselanhänger oder eine kleine Box mit Konfetti xD

Etwas für die Arbeit oder Schule: Lustiger Radiergummi, sprechende Stifte, Meterstab mit Namen drauf...

Wenn er gerne selbst kocht: Neue interessante Rezepte, MiniKochlöffel :D

Hoffe da ist etwas brauchbare dabei :) Finde es cool das du das machst :D

danke für die vielen ideen habe mir einige davon raus gesucht ^^ :D

Finde so kalender besser als diese langweiligen schokokalender :D

Männer sind verschieden.
Welche Süßigkeiten mag dein Freund?
Geht er gerne ins Kino?
Mag er Fotos?
Sammelt er Schlümpfe?
Braucht er neue flippige Schnürsenkel?
Benutzt er Kosmetik?

Also es geht nicht darum, dass er ein Mann ist sondern was gerne mag und woran er freude hat und was ihm schmeckt.

Schokolade, Schnapsminiaturen, Minsalami, Schlüsselanhänger, Eiskratzer, Parkscheibe, Tankgutschein, Werkzeuge, Taschenlampe, Taschenmesser, ein Liebesgedicht, Feuerzeug, Flaschenöffner, Skatkarten, Karten zum Fußballspiel seines Lieblingsvereins, Mini-Aftershave oder Rasierschaum..............

Socken, Krawatte, Gutscheine, Süßis, Kugelschreiber, Kondom(e), eine schöne Fotografie von dir/euch, dm-Drogerie - Kleinigkeiten wo in der Nähe der Kasse immer sind, Zahnbürste, Waschlappen, Bonbon usw. usw.