BASF Zukunft?

3 Antworten

Moin,

ich denke eine Qualitative Ausbildung bei BASF zu starten kann sich lohnen. Schon allein der Name im Lebenslauf ist besser als eine "No-Name" Ausbildung! ... Sicherlich sind die Anforderung an die Azubis auch hoch! ...

Ain Ausbildungsvertrag ist keine Hochzeit "Bis das der Tod euch scheidet". Meist endet die Anstellung zur Ausbildung nach 3,5 Jahren! ... Für eine Übernahme ... gibt es noch Bedingungen ...

Grüße

FenasiKerim3
Fragesteller

ich denke mit aber Ausbildung Ende Chemie Konzerne und Deutschland ciao, und was jetzt

Wenn du bei BASF einen Ausbildungsplatz bekommen kannst, dann würde ich diesen sofort annehmen. Auch wenn es einige negative Meldungen. über den weltweit vertretenen Konzern gibt,. BASF hat einen Namen und dort eine Ausbildung zu machen, ist etwas anderes als in einer kleinen Firma.

FenasiKerim3
Fragesteller

Ich hab nur die Sorge dass ich als zukünftiger Chemikant keine guten job Aussichten habe mit der jetzigen Richtung

Die langfristigen Zukunftsaussichten von BASF sind meiner Meinung nach viel besser als die tagesaktuellen Nachrichten. Wenn du die Chance hast, dort eine Ausbildung zu absolvieren, dann mach es!

FenasiKerim3
Fragesteller

Naja genau das weiß ich nicht, z.B. bei Bayer werden die Azubis schon kaum noch angenommen weil Sie pleite sind