Bartagame mit leichter Hinterhand Lähmung nach Quetschung?

1 Antwort

Hat denn der Tierarzt nichts dazu gesagt? Kontaktiere doch einen reptilienkundigen Tierarzt - der sollte eine zuverlässige Antwort haben.

Meine Einschätzung ist (Ich bin kein Tierarzt deshalb ist meine Aussage nicht zuverlässig!) : Ich denke, dass sie noch starke Schmerzen hat. Massieren und baden würde ich eher unterlassen bis es besser wird. Ich würde sofort zum Tierarzt gehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren stolzer Bartagamen-Halter - Ja sie leben noch