Bartagame zum Tierarzt. Kosten?

2 Antworten

Hallo,

Das kommt immer ganz auf den Tierarzt an. IdR 10-15 Euro + das was dann behandelt werden muss.

Suche dir bitte einen Reptilienfachtierarzt. Jeder Tierarzt hat eine spezielle Ausbildung in einem Tierbereich. Nicht jeder kennt sich also mit Bartagamen und anderen Reptilien aus. Kannst ja mal im Internet schauen, wo bei dir der Nächste ist. Zur Not muss man etwas weiter fahren. +

Gute Besserung für deine Bartagame!

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Devin47
Fragesteller

Danke für die Antwort dachte ich muss mit 50€+ rechnen ;D Ja ich guck gleich mal
Lg Devin

Sesshomarux33  13.12.2015, 14:42
@Devin47

Kann schon mal vorkommen. Musste mal für ein Kaninchen 700 Euro zahlen. Am besten man legt ein Ersparnis an - jeden Monat 20-50 Euro für´s Tier bei Seite und dann hat man bei einem wirklich ernsten Krankheitsfall des Tieres keine Sorge, dass das Geld nicht reicht. :)

Es wurde doch schon vor Tagen gesagt, dass das Tier direkt zu einem Tierarzt muss. Deine Eltern sollen endlich mal richtig Verantwortung übernehmen. Schlimm genug dass das Tier 4 Monate verschwunden war.

Pauschal kann man das nicht sagen. eine Normale Untersuchung 10-20 Euro. Da können noch weitere Untersuchungen oder Medikamente zu kommen.

Das Tier MUSS aber JETZT direkt zu einem REPTILIENKUNDIGEN Tierarzt.

Wirklich jetzt mal Verantwortung übernehmen, lesen lesen lesen und zum Arzt (Tierarztliste auf der Seite unten) http://www.bartagamen.keppers.de/