OBS Terrarium? Lampe anbringen?

1 Antwort

Im Endeffekt egal welche Größe. Denke mal das kommt auf die Wattzahl drauf an, ob zwei kleine teurer oder billiger sind als eine große.
Ich hab meine Lampe von Amazon. Da gab es direkt zwei kleine Halterungen die man nur noch ins Holz schrauben musste. Die Lampe kann jederzeit aus der Halterung genommen und wieder rein gedrückt werden ohne große Mühe. Das Kabel einfach nur noch an der Decke entlang führen und durch ein kleines Loch nach hinten verschwinden lassen.

Schau also am besten Mal nach Lampen wo bereits Halterungen In der Lieferung enthalten sind. Ist am einfachsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung