Bartagame krank hab Angst erst 8 Monate?

Dragonnite - (Haustiere, Tierarzt, Terrarium)

3 Antworten

Du hast dich echt nicht vor dem kauf informiert wa. Das arme Tier

Viele Tiere bestimmen von sich aus den Zeitpunkt der Winterruhe, grade wenn die Wintertage zunehmend kürzer werden. So stellen sie das Fressen ein, werden zunehmend inaktiver und suchen kühlere Orte auf. Stellt man solche Anzeichen bei seinem Tier fest, sollte man langsam mit dem Einleiten der Winterruhe beginnen. Jedoch haben nicht alle Tiere eine so stark ausgeprägte innere Uhr, in diesem Fall sollte man selbstständig den Zeitpunkt der Ruhe festlegen und nach und nach mit der Einleitung der Winterruhe beginnen. Der Zeitpunkt kann stark variieren, jedoch findet der Anfang der Ruhe meist um den Monat November herum statt.

Lass das arme Tier also und mach alles fertig.

Sry hatte den Link vergessen

http://www.bartagame-haustier.de

Fang mal an dich besser über diese zu informieren. Du zwingst das Tier gerade in eine situation was es NICHT will und NICHT braucht jetzt.

Internet ist riesig und Ratgeber dazu gibt es auch genug

Geh zum Tierarzt wenn du dir Sorgen machst.

Gehe zu einem reptilienkundigen(!) Tierarzt!

Tierarzt ist nicht nötig. Es ist Winterruhe für die. Weil man sich nicht informiert bevor man ein Tier holt macht man wie sie jetzt Fehler

0
@VanyVeggie

Macht ja nichts, bin auch kein Experte darin und weiß auch nur das grobe da meine Tierärztin welche hält und meist in plauderlaune ist 😊

1

Was möchtest Du wissen?