Bart unausgeprägt, Tipps?

1 Antwort

Kann auch einfach Genetik sein, mein Bart wächst links an den Wangen auch weniger als rechts

Ansonsten einfach mal wirklich wachsen lassen, wenn die lang sind schließen sich Lücken etc., siehst halt in der Übergangsphase aus wie ein Verwahrloster

Ansonsten ist ne gute Ernährung und Sport immer hilfreich

fastbekifft
Fragesteller

In meiner Familie haben wir eigentlich einen relativ ausgeprägten Bartwuchs. Ich vermute einfach mal, dass ich geduldiger sein muss. Spätestens wenn ich 30 bin kann ich die Hoffnung aufgeben, aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit. Gute Ernährung und Sport hilft gegen alles

Henny97  14.04.2023, 18:23
@fastbekifft

Ja Geduld haben

Mit 17 hatte ich fast noch gar nix außer Oberlippe und paar verkümmerte am Kinn , so richtig hat das erst mit 22 angefangen