Bart lassen oder rasieren ?
Hallo ich brauche mal euren Rat ich soll mein Bart rasieren oder lassen und wenn rasieren dann komplett oder nur kürzer machen?
2 Antworten
Ich finde es sieht sehr fresh aus. Also ich würde es an deiner Stelle lassen. Aber dir muss es natürlich auch gefallen.
Dagegen hilft sehr gut regelmäßig Bart Waschen und Einschäumen mit Bart Shampoo ( z. B. Aus dem Dm oder so) und hin und wieder Bart Öl. Spreche aus Erfahrung , das hilft sehr gut!
Muss man dann täglich mit Bartshampo den Bart waschen und geht das Jucken dann weg?
Täglich Mit Bart Shampoo ist etwas zu viel. Ich wasche ihn jeden 2. Tag mit Bart Shampoo aber jeden Tag mit Wasser. Und 1x täglich gebe ich Bartöl rein. Und dann ist das ein richtig gutes Gefühl 🧔🏻♂️ riecht gut und die Bart Haare sind Geschmeidig
Den dichten Teil mit einer gestochen scharfen Kante abschließen und die Haut, wo nur Flaum wächst, täglich rasieren. Nimm einen Elektrorasierer von Braun, der lässt an der scharfen Kante lange Haare stehen und rasiert nur Stoppeln, du brauchst die Kante also nicht täglich nachzuarbeiten. Den Steg zwischen Unterlippe und Kinn kannst Du auch wegrasieren. Der Schnurrbart sollte bis an die Oberlippe reichen, da sollte kein Hautstreifen frei bleiben. Damit wär der Kinnbart bei Dir viel schmaler als üblich, aber das kann doch auch sehr gut aussehen.
Einzige was mich stört es fängt an zu Jucken deswegen stört es mich bisschen momentan