Barfußpfad als Geschichte?

2 Antworten

Das ist doch eine gute Idee. Du kannst eine Geschichte erfinden. Allerdings gibt es auch genügend Geschichten, z.B. die Löwenjagd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

da liegt das thema reise auf der hand. ich würde 2 hauptpersonen nehmen, einen jungen und ein mädchen, damit sich jeder in der gruppe mit der geschichte identifizieren kann.

fehlt noch der grund für die reise: schatzsuche, suche nach einem besonderen tier?

und ein grund, warum die schuhe ausgezogen werden müssen :D