Barfuss in Madrid?

4 Antworten

Dann zieh FlipFlops an. Denk doch schon allein mal nur an Scherben und sonstiges Zeug, wo du reintreten kannst.

Madrid hat viele enge Straßen, in denen Schatten ist. Dort kann man gut barfuß laufen. Heute waren es auch bei mir in Deutschland annähernd 40 Grad und ich hatte als Barfußläufer keine Probleme. Über ein paar Stellen, wo die Sonne draufgeknallt ist, bin ich halt zügig drübergejoggt.

solltest du lassen. der boden hat weit mehr über 40 grad.

Ich würde es dir nicht empfehlen.Es wird dir den Urlaub unangenehm Versauen.