Bank lehnt Zahlung ab?
Ich habe etwas bei Amazon bestellt. Als ich mir die Bestellung angesehen habe, bin ich spaßeshalber auf Zahlungsart ändern gegangen. Da stand dass die Bank die Zahlung ablehnt. Was bedeutet das?
Was hast du wie geändert?
Ich habe gar nichts geändert. Aber ist das normal?
Versuchst du eine große Summe mit Lastschrift oder Gutschein zu zahlen oder bist du u.U. minderjährig
Ich habe etwas für 0,99€ bestellt.
Und du bist volljährig? Wenn nicht hat die Bank quasi zurückgemeldet "Jugend/Kinderkonto/Sparkonto" und dann wird die Bestellung storniert und die Zahlung nicht durchgeführt
Ich bin 23 Jahre alt. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor 2 Jahren immer auf Zahlung zurückanfordern geklickt habe. Seit dem habe ich bei Amazon nichts mehr bestellt.
Du hast Lastschriften zurückgegeben oder wie? Naja dann bist du für Amazon tot.
Das kann sein. Aber als ich mit normal bezahlt habe und auf jetzt kaufen gegangen bin, kam ein Tag später das meine Bestellung verschickt worden ist.
1 Antwort
Du schreibst:
Ich bin 23 Jahre alt. Kann aber auch daran liegen, dass ich vor 2 Jahren immer auf Zahlung zurückanfordern geklickt habe. Seit dem habe ich bei Amazon nichts mehr bestellt.
Das heißt: Du kaufst Waren, bezahlst dies per Lastschriftverfahren und lässt dir den Betrag durch deine Bank zurück buchen.
Nicht ein oder zwei Mal, sondern offensichtlich regelmäßig. Mich würde wundern, wenn du überhaupt noch etwas per Lastschrift oder Monatsabrechnung bekommst.