Bandwurm?

4 Antworten

Da wird dir hier niemand helfen können, die "kleinen weißen Würmer" müssen im Labor analysiert werden. Und selbst, wenn es kein Bandwurm ist, Würmer (wenn es denn tatsächlich welche sind) sind definitiv nicht gesund, und die verschwinden im Normalfall auch NICHT von alleine!😬

Also ab zum Arzt!

Sind höchstwahrscheinlich Madenwürmer, hatte mein Sohn als Kind zweimal.

Wichtig ist vor allem, vor dem Essen und nach dem Toilettengang die Hände gut zu waschen, besonders unter den Fingernägeln. Die Weibchen der Madenwürmer kriechen nachts bis zum After und legen dort Eier ab (deshalb ist da oft nächtlicher Juckreiz). Kriegt man die beim Abwischen oder Kratzen an die Finger und wäscht sich nicht die Hände, steckt man sich immer wieder selbst an.

Zum Arzt, beschreiben was du hast, dann gibt's ein Medikament. Wichtig: die Wurmkur nach etwa 4 Wochen wiederholen, da man beim ersten Mal nur die lebenden Würmer, und nicht die, die noch in Eiern sind, erwischt!!!

Ist zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch mal , der arzt hat ein mittel Verschrieben das hab ich einmal genommen und in den kommenden tagen hab ich tote wuermer gekackt

Ein Arzt kann dir helfen... Der kann dich live vor Ort tatsächlich untersuchen