Ballet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch mit 7 Ballet probiert aber mit 9 wieder aufgehört, deshalb weis ich nicht wie das bei den Älteren ist. Ob es da noch Anfängergruppen gibt oder nur Fortgeschrittene die es schon ein paar Jahre machen.

Aber du musst doch deine Balletschule kennen oder kannst dort fragen.

THEORETISCH geht es - PRAKTISCH gibt es jede Menge Ärger!

Es sei denn, Ihr KT sei ein "Nicht-muselmanisches-KT" oder sie hätte kein Problem damit, es abzusetzen;)

Sie darf überhaupt nicht Ballett tanzen, weil das ihre Aura aufdeckt.

Sie kann doch einfach ein Probetraining machen dann sieht sie ob es ihr gefällt oder nicht. Aufhören kann sie dann ja immer noch.

Weis nicht ob sie das Kopftuch anlassen kann, aber ich denke wenn sie kein Problem mit Balletkleidung hat kann sie auch das Kopftuch einfach abnehmen.