Balken Schulsport - ich kann nichts - was tun?

Fiona0000  27.04.2023, 22:34

Was hast du den zuhause geübt?

Blobbii
Fragesteller

Also wir sollen zB so ne Knie Waage machen und ich hab das geübt aber ich kann das nd und wir müssen auch auf diesen Balken und wieder runter und so und ich kann das nd :I

2 Antworten

Wenn du wenigstens ein oder zweimal dabei warst hast du ja zumindest gesehen was die Anderen machen, oder schau morgen einfach den Ersten zu.

Stell dich ganz hinten an und schau den anderen zu, dann kopier sie einfach, so gut es geht