Deutsch arbeit?

3 Antworten

Pack die in dein Block und frag dann, ob du dir ein Blatt rausholen kannst...

Dann nimmst du eif zwei das birher beschriebene und ein leeres.

Hat bei mir schon etlich Male funktioniert 😅🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Betrug und wird bemerkt. Mach die nächste Arbeit besser

Wie kann ich ein paar neue Arbeiten, die ich zu Hause geschrieben habe, hineinschmuggeln?

Gar nicht.

Schau, dass du den nächsten Test besser schreibst. Dann kannst du notenmäßig vielleicht noch was raus reißen.