Baldrian Dragees

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldrian ist ein gutes Mittel zum Einschlafen, es beruhigt und führt dich in den Schlaf. Doch wenn du ohnehin nach 20 Minuten einschlafen kannst, gibt es wirklich kein Problem! Nur dass du das falsch bewertest. Sei froh, dass du so schnell einschlafen kannst. Ich weiss nicht was du für Erwartungen an Schlaf hast. Es gibt Menschen, die brauchen nur vier bis sechs Stunden Schlaf und sind dann ausgeruht. Jeder Mensch hat ein anderes Schlaf- und Ruhebedürfnis. Wenn du dich gestresst fühlst oder nicht wohl, dann geh lieber den Gründen nach anstatt mit Tabletten alles zuzumarmeln. Warum bist du nur so wild auf Tabletten? Und wenn du Baldrian nehmen willst, kann kauf sie wenigstens in der Apotheke. Die haben Arzneimittelqualität und wirken. Die von DM nicht. Also wenn Geld ausgeben, dann richtig.

Ich kann einschlafen ja aber erst sehr spät und habe nur 6 stunden Schlaf ich möchte früher einschlafen so um 21 uhr ich kann immer erst um 24 uhr ein schlafen

0

OK aber ich versuche es erstmal mit einem Baldrian Tee....

0

Deine Mutter hat völlig recht. Das brauchst du nicht und ist schädlich. Um gut schlafen zu können gibt es beesere Methoden. Zum Beispiel viel Bewegung an der Luft, eine Stunde vor dem schlafengehen kein Fernseher, PC mehr.

Hilft alles nicht habe ich schon alles versucht...

0

Wenn du nach 20 Minuten im Bett einschlafen kannst, brauchst du doch nur dementsprechend eher ins Bett gehen. Wo ist das Problem?

6stunden schlaf reichen nicht

0

ich kann nicht einschlafen

0
@skateboy55

Du kannst nicht einschlafen? In deiner Frage hast du geschrieben

Ich kann auch nach 20 minuten im Bett einschlafen.

Was denn nun?

0
@putzfee1

Also ich kann ungefähr um 24 Uhr einschlafen erst dann (um 24 uhr) kann ich nach 20 minuten liegen im Bett einschlafen aber ich will früher einschlafen

0

Dm Beruhigungs-Dragees Baldrian & Hopfen

Hallo ihr, ich habe mir die Beruhigung-Dragees von DM gekauft, da ich vor Auftritten oder Prüfungen echt ziemlich nervös bin. Ich bekomme dann Bauchschmerzen und ähnliches. Nun habe ich aber das Problem, dass ich diese Dragees nicht runter bekomme! Auch wenn sie schon ziemlich klein sind, ich schluck immer nur das Wasser und die Tabletten bleiben, egal wie ich es versuche.

Kann ich die Dragees auch teilen oder darf man das nicht? Darf man sie auch zuerst lutschen damit sie etwas kleiner werden?

...zur Frage

Wie lange wirkt Red Bull?

Ich habe um 23:30 Red Bull getrunken und kann jetzt nicht mehr einschlafen. Bin todmüde, aber ich kann einfach nicht einschlafen. Hab meine Augen zugemacht und habe versucht zu schlafen. Fehlanzeige...

...zur Frage

Wie muss ich die Beruhigungsdragees Baldrian und Hopfen von "DM das gesunde Plus" einnehmen?

Guten Tag meine Damen und Herren,

die Frage steht oben. Und zwar möchte ich eine Woche vor meiner mündlichen Prüfung anfangen diese Dragees einzunehmen. Nun steht auf der Verpackung man soll täglich 3 mal 3 Dragees einnehmen. Das sind insgesamt neun am Tag, was ich zu viel finde. Hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit diesen Dragees oder irgendeine Idee, wie ich sie einnehmen könnte um "entspannter" in die mündliche Prüfung anzutreten. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Baldrian kaufen bei Dm?

Hallo, Ich (16) habe extreme Einschlafprobleme. Ich wollte es mal mit Baldriantabletten probieren. Kann man die bei DM kaufen ? Und kann ich die allein holen oder müssen Eltern mit?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich das kaufen: https://www.dm.de/das-gesunde-plus-beruhigungs-dragees-baldrian-und-hopfen-p4010355825940.html?

...zur Frage

Was passiert wenn man 2 Tage nicht geschlafen hat?

Hallo ich möchte gern wissen was passiert wenn ich 2 Tage nicht geschlafen hab ? Bekomme ich Halluzinationen oder deprissionen? (Wills nicht ausprobieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?