Von Experte Ralph9 bestätigt

Nein, das ist nicht das neueste Gesetz. Das wüsste man auch, wenn man zum einen mehr als die Überschrift gelesen hätte und zum zweiten das Gelesene auch verstanden hätte bzw. hätte verstehen wollen.

Es geht ausschließlich um Überlegungen. Nein, es ist noch nichts beschlossen worden.

Das ist wohl das neueste Gesetz schaut mal

Nein, das ist kein Gesetz.

Um gleich mal auch deine ganzen anderen Fragen zu beantworten:

  • Ließ mehr als nur die Überschrift!
  • Versuche zu verstehen, was du ließt!
  • Wenn du dich in der Materie nicht auskennst, informiere dich zuerst drüber

Und wenn du das alles gemacht hast, kannst du vielleicht anfragen, Meinungen zu deinen Behauptungen zu erfragen. Bis dahin sind das aber einfach falsche Aussagen, die wirklich peinlich sind zum Lesen...

Das wird sicher nicht kommen.Es gab das aber schon in den 70er Jahren wegen der Ölkrise

AyriGermany
Fragesteller

Was für Öl kriese

peter2023239  12.04.2024, 13:45
@AyriGermany

Du bist vielleicht zu jung, aber es gab mehrere Wochenende ein Fahrverbot. Du kannst es auch im Internet nachschauen. Da konnte man auf der Autobahn spazieren gehen.Es müßte 1973 gewesen sein.

Das Gesetz ist alles andere als neu.