Bahncard für Wenigfahrer?

4 Antworten

Wenn du gerne spontan fährst bietet sich eine BC natürlich an.

Du bekommst die Ermäßigung auch kurzfristig und je nach Strecke kann sich eine BC bereits bei wenigen Fahrten amortisieren.

Dann schau dir mal die Bahncard 25 an.

Aber auch mit der Bahncard hat man kurz davor nicht immer sonst was für Vergünstigungen. :)

Die Spontanität ist mit der Bahn ein Problem.
Also ich fahr auch immer kurzfristig und schaff es immer mit einem günstigem Sparpreis rumzugurken

Kommt halt darauf an, wie oft du Fährst, wie viel du sparst und wieviel die Bahncard kostet.