Als minderjähriger ein DB Online oder Handyticket?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein online Ticket oder Handy Ticket Buchen, brauchst aber eine der angegeben ID Karten. Ohne den geht das nicht.

Wenn du online bezahlen kannst, dann ist alles okay. Hast du Paypal oder eine Kreditkarte?

Fahren darfst du auf jeden Fall, am Schalter oder Automaten kannst du auch Tickets als 7 Jähriger kaufen.


Firefox1997 
Beitragsersteller
 25.08.2012, 09:14

Bezahlen wollte ich per PayPal. Nur wareine Sorge, ob das auch vom Schaffner angenommen wird.

0