Bafög verlangt Unterlagen die ich nicht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche erst einmal das telefonisch zu klären, dann weißt Du auch was Du genau angeben sollst.

Aber wenn Du noch nicht gearbeitet hast, kannst Du logischerweise auch nichts vorlegen, dann schreibe eine kurze Erklärung auf ein separates Blatt Papier und sende das ganze dann ein.

isomatte  14.09.2023, 00:30

Danke dir für deinen Stern !

Bestimmte Dinge klären sich am besten direkt (telefonisch). Bevor das hin und her geht und Du auf Dein Geld warten musst, ruf an und kläre es.