Bäckerei?
Jetzt mal ohne scheiß, ich gehe zum Bäcker und sage das ich ein Käsebrötchen will (einfach für Iftar), weil ich lange keins mehr hatte. Aufjedenfall hat er mir dann eine Brezel gegeben. Ich hatte schlechtes Gewissen und habe nichts gesagt. Ich will aber gleich ein Käsebrötchen essen, was soll ich machen?
6 Antworten
Was Du machen sollst? Mit Dir selbst schimpfen, dass Du die Brezel angenommen hast. Sobald er Dir das Ding über den Tresen reichen will, hättest Du gleich protestieren können/sollen, weil Du ja etwas anderes bestellt hattest.
Warum hast Du die Brezel also angenommen?
O.K. Auf diese Aussage hab ich Dir schon bei einem anderen Kommentar geantwortet.
Dann könntest du trotzdem höflich und geduldig um das Bestellte bitten.
Sag doch einfach an der kasse das du nach was anderem gefragt hast... sowas zeugt davon, dass du introvertiert bist und wird dir sicherlich nicht helfen. Gib dir nächstes mal einen ruck und sag ihm bescheid wenn er einen fehler macht
Du muss einfach dazu was sagen, bsp, ,,Entschuldigung, das ist kein Käsebrötchen."
Vielleicht hat er es ja verwechselt oder er hat einfach einen schlechten Tag¯\_(ツ)_/¯
Ich denke der Bäcker hat’s nicht böse gemeint, aber die Story ist funny 😂🤣🤣
naja: nur sprechenden menschen kann geholfen werden! ;-)
pech gehabt und lass es dir schmecken!
mimimimimi! ;-) dann iss um das salz herum, mache es ab oder frage mama nach hilfe! ^^+gg
ich glaube er hat ein behinderung... der hat mir leid getan