Badeanzug anstelle von Unterwäsche?
Guten Morgen
Tragt ihr auch manchmal Badeanzug als Unterwäsche damit Mama weniger waschen muss und die Umwelt weniger belastet wird?
Wie kommt ihr damit klar? Ich finde es unbequem. Ich wasch den gleich beim duschen mit. Reicht das ?
8 Antworten
Auf die Idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen...
Würde ich auch nicht kommen...weil Unsinn !
Ich wasche übrigens selber.
Ein Badeanzug ist schlecht für den Rücken auf dauer. Und Bakterien werden auch nicht abgetötet. Das muss doch irgendwann stinken wenn das nur nass wird und du das wieder trägst.
Der Badestoff aus Kunstfaser ist nicht sonderlich als Unterwäsche geeignet. Er kann nur sehr schlecht Feuchtigkeit von der Haut weg transportieren und auch nur sehr wenig Feuchtigkeit aufnehmen. Damit wird dieser Stoff schnell sehr unangenehm wenn man schwitzt oder wenn er reibt. Auch muss Badebekleidung genauso oft gewaschen werden wie Unterwäsche, duschen reicht nicht.
Ist das so eine Art Fetischfrage? Nein, tue ich nicht. Ich wasche ohnehin selbst und fände es auch eklig, dauerhaft in derselben Wäsche rumzulaufen. Mal abgesehen davon, dass es auf eine Unterhose mehr auch nicht ankommt.
Das alte Profil ist glaube ich gesperrt, hieß am Ende glaube ich 12i, jetzt 11i
...dir ist aber schon klar, dass man einen Badeanzug genauso oft waschen muss wie Unterwäsche, oder? Und nein, Duschen reicht da nicht.
Er wäscht den Badeanzug scheinbar in der Dusche mit, etwas sinnbefreit.
Ja ist es. Der FS gehört zum Regenhosen Fetisch Bereich.