Bad Boy / Nice Guy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad boy ist für mich jemand der die Zuneigung der Frau mit gezielten Strategien gewinnt und sie jagen mag. Der bad boy hat für mich viele Frauen und lebt sich aus

Nice Guy ist für mich ein unsicherer Junge der darauf setzt die Zuneigung der Frau mit Nettigkeit zu "erkaufen" Er ist sehr ängstlich und hat besonders Angst einen Fehler vor der Frau zu machen. Der Nice guy hat für mich im Vergleich zum Bad Boy einen geringen Selbstwert

Ein Bad Boy ist, je nach Interpretation, ein kriminelles, gewaltbereites A..loch oder jemand, der auf Konventionen pfeift und sich dennoch rücksichtsvoll und einfühlsam in einer Partnerschaft verhält.

Die ganzen Kategorisierungen sind für die Tonne.