Backwaren die es in den USA nicht gibt?

5 Antworten

Christstollen dürfte dort nicht verbreitet sein.

Meine britischen Freunde sind immer total auf meine Christstollen abgefahren...

Amerikaner, Bienenstich und generell Rührteig gerichte. Allerdings findest du viele ähnliche dinge in Juedischen Delis. Viele juedische gerichtet sind von Deutsch Juden hier in die USA gebracht worden.

Ich würde sagen die Menge an Brot die die deutschen erfunden und auf dem Markt haben . Ist in Amerika weniger verbreitet , als ich dort war , war eig. Jedes Brot immer leicht süßlich , nicht sehr angenehm wenn man deutsches Brot gewöhnt ist :).

Sauerkraut
Spätzle
Haribo
Milka
Lindt
Maoam
Zwieback
Lebkuchen
Stollen

Hi sweetbeenie,

Eine weiche frische Laugen Brezel bekommt man sehr schwer. Das ist immer das erste was ich mir kaufe, wenn ich nach Deutschland komme.