Backwaren?

6 Antworten

Lidl hat nur eine Sorte Brot die mir schmeckt - die Brötchen sind laberig, die Berliner trocken wie ein Pfurz und die Croissants sind auch nicht besonders

Die Aldi-Berliner gibts nicht mit Erdbeer sondern nur mit Mehrfruchtfüllung

Penny reist es auch nicht raus

Bei Lidl. Ist hier in Spanien der einzige Ort, wo man halbwegs vernünftige Backwaren und Brot bekommt.

Nein, erstens schmecken sie nicht und zweitens sind sie voll mit Zusatzstoffen, damit der Teig die Reise aus China oder sonstwoher auch überlebt.

Nein, lieber drauf verzichten, als da zu kaufen. Nur beim klassischen Bäcker!

Ich kaufe solche Dinge am liebsten bei einer alt eingesessenen Bäckerei