Soll ich gleich beim ALDI, LIDL, Penny oder Kaufland einkaufen?

9 Antworten

Aldi ist Beste Qualität zu günstigen Preisen…
…kennzeichnet das Angebot von ALDI SÜD – und das quer durch alle Sortimentsbereiche. Egal, ob Sie knackig-frisches Obst und Gemüse, leckere Bioprodukte, feinste Schokolade oder aromatische Kaffee-Spezialitäten von EXPRESSI kaufen möchten, ob Sie sich für neueste Technik, Nützliches für den Haushalt oder aktuelle Modetrends interessieren – das umfangreiche ALDI SÜD-Sortiment und die wechselnden Aktionsartikel lassen keine Wünsche offen. Mehr über unsere vielfältigen Produktwelten und hochwertigen Eigenmarken erfahren Sie hier.

Omg..... Darauf warte ich seid ich hier angemeldet bin!

Geh zu Aldi. Super Auswahl mit sehr guter Qualität, zu Klasse Preisen! Frisches Obst und Gemüse, TK Pizza, Schminke, Werkzeug, Deko, die haben einfach alles was das Herz begehrt. Bio, Veggi,Fair trade alles möglich trotz angemessener Preise. Und ganz nebenbei Aldi Talk ist auch sehr empfehlenswert! Bin seid fast 5 Jahren Kundin und sehr zufrieden.

Fahre auch gleich zu Aldi. Lass uns zusammen den Laden plündern :P

Du hast die freie Wahl. Es gibt aber bestimmt noch weitere Firmen. Niemand kann Dir das vorschreiben. Daher gibt es kein "Sollen" in diesem Zusammenhang.

Das ist keine Scherzantwort!

wieso "oder"? - die haben doch alle ihre Stärken (und Schwächen). Also in alle gehen, und jeweils nur die Highlights kaufen.

Das ist doch völlig egal.

Cerebri  12.09.2016, 11:04

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben

:.)