Backups gelöscht/ was passiert wenn ich kein neues mache?

2 Antworten

ohne Backup gehen deine Daten nicht plötzlich ‚verloren‘

ein Backup hat die umgekehrte Funktion: falls deine Dateien korrumpiert werden, kann ein Backup sie wiederherstellen

im Normalfall sollten Dateien nicht kaputt gehen, aber ganz ausschließen kann man das nicht; daher erstellen viele ein Backup ihrer wichtigen Dateien, nur für den Fall

ajkcdajefiu hofft du kannst ein neues Backup erfolgreich anlegen!

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

Himbeere722 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 17:26

Nein kann kein neues machen, habe meine alten Backups gelöscht für ein neues weil da die ganze Zeit stand zu wenig Speicher für ein neues und das steht da immernoch und jetzt habe ich nichts, habe schon überlegt ob man das gelöschte wiederherstellen kann

ajkcdajefiu  25.12.2024, 17:35
@Himbeere722

es scheint, als sind deine zu backupende-Inhalte mehr geworden, als die Inhalte deines letzten Backups. Du könntest einen manuellen Backup (bsp mit iTunes) auf ein Gerät mit genügend Speicher anlegen, oder du zahlst das Geld für iCloud+…

Himbeere722 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 17:42
@ajkcdajefiu

Kann man denn das gelöschte Backup wieder herstellen Hilfe

ajkcdajefiu  25.12.2024, 17:44
@Himbeere722

nein, das geht leider nicht

vergiss außerdem auch nicht, dass dein Backup nur die Inhalte sichert, die zu der Zeit des Backups vorhanden sind, dadurch sind neuere Inhalte dennoch ungeschützt

was möglich wäre, wäre unwichtigere Dateien aus deinem Backup zu excludieren, damit die Größe kleiner wird

In einem Ungünstigen Fall schon, ist aber eher unwahrscheinlich...