Backofenkäseleberkäse panieren?

3 Antworten

Den musst du erst nach Anleitung backen, abkühlen lassen und dann panieren.

Wenn es so eine Masse in einer Aluschale ist, musst du die zuerst im Backofen backen. Danach kannst du den Leberkäse in Scheiben schneiden und wie ein Schnitzel panieren. Mit Ei und Semmelbrösel.

Mimi1825
Fragesteller

Ok, also geht das doch, war mir nicht sicher danke ☺️

Der ist doch eigentlich gar und wird nur aufgewärmt. Eigentlich isst man Leberkäse pur mit Beilagen, aber wenn man den in Scheiben schneidet und paniert, hat man so was ähnliches wie ein DDR-Jägerschnitzel ;-)

gartenkrot  05.04.2024, 18:07

Nein, da liegst du falsch, in der alufolie ist ein leicht rosa brät, der erst gebacken werden muss, roh kannst du ihn nicht essen, das steht auch auf der Packung.

Blindi56  05.04.2024, 22:00
@gartenkrot

Okay, ich kenn den nur schon gebacken. Das ist doch im Prinzip Fleischwurst....