Backanime

4 Antworten

für Anime habe ich nichts gescheites gefunden. Um backen zu lernen würde ich mir gute Bücher kaufen, z. B. von Dr. Oetker, oder jemanden fragen, der es dir zeigt wie: Oma, Mutter, Tante, u.s.w. Oder du schaust mal hier nach: http://www.lecker.de/backen/artikel-1845120-backen/Die-neue-Backschule-Backen-lernen-mit-System.html ...gutes Gelingen :-)

Yakitate Japan.

Die Brote dort entspringen zwar der Fantasie des Autors, trotzdem kann man einiges ueber verschiedene Brote lernen. In einer Episode gibt es zudem noch ein Rezept fuer ein Brot, dass man im Reiskocher zubereiten kann.

Der Anime an sich ist eine Parodie auf die moderne japanische Kultur und kann nur dann wirklich verstanden werden, wenn man in der Lage ist entsprechende Bezuege herzustellen -- unter anderem deswegen wurde die deutsche Mangauebersetzung auch mittendrin eingestellt.

Von Welchem Anime ist dieser mann auf dem bild?

Ist das Fanart oder original? von welchen anime stammt er?

...zur Frage

Wie kann man im Gesicht bzw an den backen abnehmen?

Mein Gesicht ist eigentlich normal , meine Figur auch aber meine backen sind so bisschen speckiger wie so babybacken :D und ich will das man die wangenknochen etwas mehr sieht

...zur Frage

Englisch lerenn durch Anime?

kann man durch Anime's schauen, auch Englisch lernen halt mit englischen untertittel? welchen Anime soll ich mir anschauen wenn ich englisch lernen möchte ? (mit englischen untertittel)

...zur Frage

Japanisch nur wegen meiner Anime-Manga-Sucht lernen,sinnvoll oder unnötig?

Also vorwiegend möchte ich ein bisschen japanisch lernen,weil ich sehr viel Animes schaue und viele Mangas lese..Möchte es auch mal in der originalsprache verstehen können..Das Original soll ja immer am besten sein ; )

Natürlich klingt die japanische Sprache für mich auch sehr schön und ich finde es ist eine sehr außergewöhnliche Sprache..

Sind das genug Gründe um japanisch zu lernen,wenn man ein wirklicher Anime-Manga Freak ist ?

oder ist es doch eher lächerlich wegen sowas gleich eine Sprache zu lernen ?

Weil mir geht es nur um den Spaß und nichts ernstes !

und ps : Ist japanisch schwer zu lernen ? Wie lange habt ihr gebraucht um einigermaßen japanisch zu verstehen ? Und wie lange braucht man um es sehr gut verstehen zu können ? Ist der Wortschatz eher groß wie im deutschen oder englischen,oder haben die Japaner weniger Wörter ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kuchen backen lernen?

Kann man das Kuchen backen aus den Büchern lernen oder gibt es Kurse dazu?

Danke.

...zur Frage

einfach japanisch lernen für anime und andere dinge(zb. manga)

ich hätte gerne ein paar tipps wie ich japanisch lernen kann, den ich bin ein großer anime fan und ich würde gerne die schriftzeichen lesen können damit ich weiß was da geschrieben steht (es geht nicht nur um die schrifftzeichen, es geht generel um das japanisch verstehen). ein paar tipps oder links wären ganz hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?