Englisch lerenn durch Anime?

6 Antworten

es gibt sehr viele Animes und Mangas mit englischem Untertitel. Wenn du auf www.Proxer.me gehst kannst du das auf englisch einstellen :) es werden dir dann auch viele Animes vorgeschlagen. Wenn du auch noch ein bestimmtes Genre möchtest, kannst du es auch einstellen. Ich hab dadurch auch englisch gelernt und es ist jetzt meine Lieblings Sprache :) :D

oh :o ok :D danke

0

Ich rate eher zu englischen chats^^ die Worte da sind recht einfach zu verstehen und man kann leicht mitreden :) durch das Chatten hab ich mir auch das 10 Fingersystem beigebracht :)

werd ich mal machen haha :) danke

0

Ich denken das du mit Mangas viel besser Englisch lernen könntest als mit Animes. Ich habe Mangas früher immer auf deutsch gekauft/gelesen bin dann aber irgendwann auf die englischen gewechselt da mir das mit den deutschen zu lange gedauert hat und kaufe und lese seitdem eigentlich nur noch englische Mangas und merke selbst das ich viel besser verstehe.

Englisch lernen durch Serien anschauen

Hallo Leute. Würde mir gerne Serien auf Englisch anschauen um besser Englisch zu lernen/können. Habt ihr Vorschläge welches dafür gut geeignet sind? Es dürfen auch Filme sein. Vielen dank. :D

...zur Frage

Kann man durch Anime schauen japanisch lernen?

Geht das

...zur Frage

Wo kann man Sunohara Sou anschauen?

Wo kann man den anime Sunohara Sou anschauen? Ob er auf deutsch, englisch oder japanisch ist, ist mir egal, aber könntet ihr es mit Untertiteln verlinken, falls es auf japanisch ist?

...zur Frage

Wie könnte ich/man effektiv für das Englisch Abitur lernen?

Viele sagen beispielsweise, dass sie sich nur die Materialien "anschauen" und das war es dann auch. Ich verstehe aber nicht, wie man dann den ganzen Lernstoff abrufen soll, wenn man sich mindestens 40 Seiten anschaut.

Ich habe das Problem, dass ich vor Wochen alles versucht habe auf Englisch über 40 Seiten auswendig zu lernen, aber kann jetzt fast gar nichts mehr davon. Was kann ich tun, um den Lernstoff bis zum Abi im Kopf parat zu haben? Soll ich lieber nicht die englischen Sätze auswendig lernen?

...zur Frage

Wo kann ich Anime auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen?

Da ich in meiner Freizeit Anime schaue und das mir auch Spaß macht und ich auch mein Englisch verbessern möchte würde ich gerne wissen wo ich Anime mit Englischen Dubs und Deutschen Subs anschauen kann

...zur Frage

Anime - Welche Fassung?

Natürlich ist diese Frage an diese gerichtet, die japanische Anime schauen. Welche Fassung bevorzugt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?