Kann mir wer eine Webseite empfehlen, um Japanisch zu lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Website wird es vielleicht ein wenig schwerer. Der Mensch lernt besser wenn er es selbst hört.

Daher empfehle ich dir YouTube Videos :)

https://www.youtube.com/watch?v=-7bIaxSf3Ro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RGBFAN
Fragesteller

Danke

www.marshallyin.com

Da anfangen und dann weiter langhangeln mit Vokabeldecks anlegen und so weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Japanologie-Studium

Du kannst es mit Duolingo versuchen. KP ob es Deutsch => JApanisch gibt aber Englisch => Japanisch sollte es geben.

Duolingo ist nicht jedermanns weil da keine Grammatik erklärt wird aber es ist Kostenfrei.