Du bist 14, beruhig dich und lass die Natur alles regeln

...zur Antwort

Nur mit einem Bild können wir mehr darüber sagen. Nein es ist höchstwahrscheinlich ein Pickel einfach beobachten und wenn es nicht weg geht zum Doc.

...zur Antwort

Zum anderen Tierarzt gehen und das SOFORT...

...zur Antwort

Ein Twingo ist schon etwas...Opel Astra F ist perfekt

...zur Antwort

Das kann bei einer Spritze passieren. Beobachten und wenn es schlimmer wird zum Nottierarzt gehen.

...zur Antwort

Wenn du Klarheit haben willst dann ja. Aber wie ich lese willst du ihn "fertig machen". Also nö

...zur Antwort

Freund will das ich mit anderen Männern schlafe?

Hey,

da ich im Moment nicht mehr weiter weiß schreibe ich jetzt mal hier und hoffe ich bekomme einen ernstgemeinten ratschlag.

Ich bin heute genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen.Er hat beim Sex Vorlieben die ich glaub ich niemals verstehen werde.Ich bin ein romantischer Typ und für mich gehört Romantik beim Sex auch einfach dazu wenn man den anderen liebt.Natürlich soll es nicht immer das gleiche sein weil dann wird es ja auch irgendwann mal langweilig.Damit will ich sagen das ich nicht nur auf Romantik steht , sondern das ich auch gerne mal neues ausprobier.Ich versuche meinem Freund auch so vieles wie möglich beim Sex zu ,,ermöglichen`"Jetzt ist es aber so das es ihn der Gedanke an macht wenn ich mit einem anderen Mann schlafen würde und er dabei zuguckt oder ohne das er zuguckt.Wir haben auch damals schon sehr lange darüber gesprochen und da bin ich zu dem Entschluss gekommen das es ok für mich ist wenn man ab und zu drüber redet.Aber seit dem ist  trotzdem so gut wie immer die rede davon beim Sex.Und ich komm damit einfach nicht klar .Ich liebe ihn wirklich über alles aber ich würde sowas nie tun auch wenn er es nicht von mir verlangt.Er denkt so gut wie jedes mal beim sex daran.Und ich komme mir einfach total verarscht vor.Heute an unserem Jahrestag fing alles total romantisch an, ich hab sogar beim sex geweint weil es einfach wunderschön war und das ziemlich selten vorkommt.Bis ich dann gemerkt habe das er so schmunzelt und über etwas nachdenkt.daraufhin hab ich ihn gefragt woran er denkt und die antwort war ,,wie du sex mit jemand anderem hast".Würdet ihr euch da nicht verarscht vorkommen an unserem Jahrestag!!!Ich bin natürlich in Tränen ausgebrochen wir haben abgebrochen, er ist einfach gegeangen und versteht jetzt mein Problem nicht.Ich würde mich über einen ernstgemeinten Rat oder eine Meinung sehr freuen da ich im Moment echt am verzweifeln bin, das er es nicht einmal schafft nich1t daran zu denken.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Schwierige Sache wirklich. Er muss sich das abgewöhnen. Du bist doch keine...

Es gibt Männer die es mögen, wenn ihre "Frau" von Fremden... Frag mich nicht, wieso aber das gibt es

...zur Antwort

Das soll die Aufregung imitieren wie im echten Leben. Du zitterst ja auch vor Freude wenn du eine Truhe aufmachst.

...zur Antwort

Überfressen + das Wetter kann dafür sorgen,  dass das Tier etwas schneller atmet, wenn dies aber nicht bis morgen besser wird... SOFORT zum TA

...zur Antwort

Kauf es dir! Aber bedenke, dass es immer Menschen geben wird die neidisch auf einen sind bzw. mit Absicht deinem Fahrzeug etwas an tun werden. (Kratzer)

...zur Antwort

Du kannst doch deinen Nutzer Namen ändern^^

...zur Antwort

aus diesem Grund sollte man Wasser aus Glasflaschen trinken... diese Bilden keine komischen Gerüche...

...zur Antwort