Ich denke ich habe zuviel weibliche Hormone was nun tun?

9 Antworten

Erstmal abwarten....
Du bist erst 14, da geht es doch gerade erst los. Du kommst in die Pubertät, da sind stimmungsschwankungen etc normal. Sollte es in jahren immer noch so sein dann geh zum artzt, du selbst kannst dir nicht helfen

Du bist am Anfang der Pubertät. Warte doch erst mal ab.

Wenn sich tatsächlich länger nichts tut, solltest du zum Arzt. Aber manche brauchen einfach etwas länger.

Das ist kein Grund beunruhigt zu sein. Noch nicht. Ist das mit 16 noch genauso, dann ist ein Arztbesuch sinnvoll.

Alles Gute

Mach dir da mal keine Sorgen. Du bist 14, also noch voll in der Pubertät. Das kommt alles mit und mit. Dein Körper braucht halt eben seine Zeit um erwachsen zu werden. Das geht nicht von heute auf morgen.

Du kannst vom Arzt einen Hormonspiegel erstellen lassen. Dann kann man gegensteuern falls wirklcih was nicht stimmt. Auch die Schilddrüse sollte mal gecheckt werden...

Es kann alles total harmlos sein aber es medizinisch klären zu lassen ist durchaus vernünftig. Deine Möpse kommen aber definitiv durch das Übergewicht!

Du solltest aber auch dein Hirn mal prüfen lassen denn du bist ja anscheinend in diesem Jahr erst 13 geworden und jetzt bist du schon 14 Jahre alt? Erstaunlich!!

Mach dir keine Sorgen.Du wächst noch.

Durchschnittlich fängt die pubertät bei Jungs 12-15 Jahren an.

und endet 18-22.

Plus du bekommst noch dein Wachstumsschub.

lg

Was möchtest Du wissen?