will endlich meine freiheit!?

hallo leute

meine eltern halten mich wie ihr eigentum bei sich und das obwohl ich 20 bin, nun ich habe leider seid mein 12 lebensjahr schwere depressionen, angstzustände und sozial phobie und daswegen meinen die ich würde alleine nie zurecht kommen oder mir würde durch die ängste und alles was passieren oder ich könnte mich bei gefahren nicht selber schützen, ich fühle mich wirklich wie eingesperrt bei denen.

Ich kann z.b auch nicht wirklich alleine raus und wen ich mal zu einer freundin möchste, ruft meine mutter jede halbe stunde an und will mit meiner freundin telefonieren um mich zu kontrollieren oder wen freunde oder bekannte mich mit auto abholen wollen will meine mutter mich immer nach unten vor die begleiten als kontrolle, das ist echt schlimm.

Ich kenne keine 20 jährige die so wenig freiheit hat wie ich? viele in meinem alter bereisen schon alleine die welt und ich kann nicht mal richtig vor die tür, das ist echt schlimm.

es kommt auch sehr oft vor das meine mutter irgendwas durch paranoia was erfindet damit ich schneller nach hause komme, diese frau schiebt solche paranoia und filme das ist echt nicht mehr gesund, mein bruder ist erst mal 14 und er darf sorger bis 20 uhr draußen bleiben und ich darf gar nichts als 20 jährige.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll?

Leben, Mutter, Familie, Freundschaft, Eltern, Psychologie, Depression, Eigentum, Freiheit, Liebe und Beziehung, Paranoia, verzweifelt
10 Antworten
immer diese lästige druck nicht hübsch genung zu sein?

hallo leute

Ich habe oft wegen meiner mutter oder wegen instagram den druck nicht hübsch genung zu sein, vorallem weil ich sehr oft von meiner mutter zu hören bekomme was an mein aussehen falsch ist.

Ich habe hohe wangenknochen, volle lippen, schwarze augen, schwarze haare, bin von haustyp her blass und habe leichte schlitz augen oder reh augen wie man es auch nennen mag, stups nase.

Ich hatte einmal hier geschrieben gehabt das ich von meiner mutter wegen mein aussehen sehr oft fertig gemacht werde weil ich nicht so wie sie südländisch aussehe sondern eher kasachisch bzw eher russisch.

aber jetzt habe ich noch ein anderes problem und zwar das ich sehr starke komplexe gekriegt habe durch meine mutter und durch instagram wegen den ganzen mädels dort, mit ihren operierten nasen und lippen und alles.

manchmal fange ich durch komplexe sorger an zu weinen, weil ich mich nicht mehr ertragen kann, ich hasse es mittlerweile wie ich aussehe und fühle mich wortwörtlich einfach nur hässlich, obwohl ich sehr oft zu hören bekomme das ich sehr schön sei und eine tolle ausstrahlung hätte aber das langt mir einfach nicht.

ich habe richtig den drang perfekt zu sein obwohl das eigentlich unmöglich ist aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht wie ich diese komplexe und alles weg kriegen kann? bin echt am verzweifeln...

Leben, Beauty, Mutter, hässlich, traurig, Aussehen, Eltern, Gedanken, depressiv, Komplexe, Liebe und Beziehung, verzweifelt, Instagram
7 Antworten