bisschen überfordert mit ein typen?

17 Antworten

Seelenverwandt nennen manche gleiche Wellenlänge, gutes sichVerstehen.
Das: ich liebe dich bedeutet hier: habenwollen, begehren, besitzen wollen.
Warum weshalb so schnell???
Irgendwas möchte er haben. Was? musst du herausfinden. Sei vorsichtig!!! Denn Vertrauen muss sich jemand zuerst verdienen. Blindes Vertrauen waere Dummheit, genannt: blond und blauäugig. Das sollte man niemandem geben.

Falls er sich auf irgend ne Weise beschwert, dass du ihm nicht vertraust, dann brech sofort ab. Denn dann manipuliert er dich für seinen Vorteil. Dann denkt er kein bisschen an dich.

41

Bleib bei deinem. Wenn er verletzt, wütend ist, hat er keinen Funken Liebe für dich. Teste ihn.

0

Sei vorsichtig mit Personen aus dem Internet du kennst sie nicht und hast sie noch nie gesehen

Meine Schwester hatte auch schon schlechte Erfahrungen damit also bitte sei vorsichtig

Ich finde das mit Seelenverwandt und ich liebe dich sehr komisch das klingt für mich etwas sehr überstürzt

Eine Person kann sich durchaus in dich via Chat verlieben. Es ist zwar keine biologisch echte Liebe, aber für die Person ist das erstmal egal. Ihr gefällt dabei vor allem deine Art zu schreiben. Wenn ihr vorher keine Bilder ausgetauscht habt, idealisiert er dich dann noch und macht dich in seiner Fantasie zum für ihn perfekten Frauenbild.

Wenn so eine Person partout nicht locker lässt, ist es ratsam, den Kontakt komplett abzubrechen.

kann man seiner besten Freundin sagen,was sie einem bedeutet?

Hallo, ich habe vor ca 4 Jahren meine beste Freundin kennengelernt.wir waren uns von Anfang an sehr vertraut,sie war sofort bzw ist meine Seelenverwandte!wir lachen viel, haben tiefgründige Gespräche usw. sie is die erste Person bei der ich sein kann wie ich bin, bei der ich gelernt habe Gefühle zuzulassen und über mein innerstes zu reden, ohne das sie schlecht von mir denkt..wir haben uns gegenseitig auch als Schwestern "adoptiert"..

jetzt würde ich ihr gerne sagen,was sie mir bedeutet und würde ihr gerne (symbolisch) den Schlüssel zu meinem Herzen schenken.

ich weiß nur nicht ob und wie ich das machen soll...es is ja quasi wie eine liebeserklärung, nur halt an die beste Freundin..is das lächerlich?will nur nicht, das sie es vielleicht falsch versteht oder sich eingeengt fühlt dadurch...

wie denkt ihr darüber?Danke schon mal für eure antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?