Bachelorarbeit in zwei Monaten?

5 Antworten

Ich kenne jemand, der sich berufsbegleitend einen Bachelor in Nursery geholt hat. Er war dafür einmal im Jahr eine zeitlang in Salzburg und hat auch zuHause viel lernen müßen.

Du hättest nicht soviel Zeit verstreichen lassen sollen. Das könnte dir am Ende auf den Kopf fallen. Was für ein Bachelor ist es denn?

würde dich gerne beruhigen, kann ich aber nicht. 2Monate sind verdamme wenig, insbesondere wenn du solche Probleme hast.

Evtl. ist es da klüger den Versuch abzubrechen und zunächst eine Therapie zu machen?

sweetmelonxx3
Fragesteller

Ich bin langzeit Krank und habe schon Studiumverlängerung und alles gemacht. Ich kann es nicht mehr rauszögern, ich brauche Arbeit und Geld.

Machbar ist das. Der einfachste Weg deiner Angst Abhilfe zu schaffen wäre mal den Hintern hoch zu kriegen und das Ding zu schreiben.

sweetmelonxx3
Fragesteller

Ich weiß. Nur dass das Thema auch sehr komplex zu Verstehen ist, hat meine Angst es nicht zu können noch schlimmer gemacht und jetzt bin ich hier.

Mach dir bewusst, dass es kein Weltuntergang wäre durchzufallen und dass es immer einen Zweit- und sogar Drittversuch gibt.

Wenn du dir dessen wirklich bewusst wirst, verfliegt die Panik und du kannst dich hinsetzen und arbeiten.

Wenn's garnicht geht, ab zum Arzt, helfen lassen, Attest holen und einfach im nächsten Semester nachschreiben.

Ps. Ich hab meine in vier Wochen geschrieben.

sweetmelonxx3
Fragesteller

Geht nicht. Ich habe es schon sehr lange raus gezögert. Und es wird nicht besser so schnell mit meiner Gesundheit, das ist sehr langwierig. Ich muss es mit meiner Einschränkung machen.

Ja, das geht. Ging mir bei meiner BA auch so. Du musst halt jetzt ranklotzen.