Ja

Wenn ich tot bin, brauche ich meine Organe nicht mehr. Finde es auch eine schöne Vorstellung, dass ich, wenn ich sterben muss, wenigstens einem/mehreren anderen Menschen ein neues Leben schenken kann.

Eine Lebendspende ( z.b. Niere) ksnn ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen. Da müsste mir die Person schon sehr nahe stehen.

...zur Antwort

Wenn auf der zweiten Seite nur dein Name steht, macht das einen schlechten Eindruck. Zeigt halt, dass du schlampig arbeitest. Aber jetzt kannst durch nichts mehr ändern ( aber hoffentlich aus deinem Fehler lernen).

P.s.: bei einer pdf verschiebt sich nichts. Du hast die Bewerbung als Word-Datei geschickt? Dann bidt du vermutlich eh raus!

...zur Antwort

würde dich gerne beruhigen, kann ich aber nicht. 2Monate sind verdamme wenig, insbesondere wenn du solche Probleme hast.

Evtl. ist es da klüger den Versuch abzubrechen und zunächst eine Therapie zu machen?

...zur Antwort

Zeigt halt, dass du entweder nicht weißt, auf was du dich bewirbst, oder schlampig arbeitest. Aber ändern kannst du es jetzt eh nucht mehr. Verbockt ist Verbockt!

Bei der nächsten Bewerbung einfach mehr Mühe geben!

...zur Antwort

In der Regel hast du nicht beliebig Zeit. Wie lange du an der rwth Zeit hast, kann ich dir leider nicht sagen.

Hast du schon mal in der Prüfungsordnung geschaut?

...zur Antwort

inzwischen gibt es so viele impfangebote wie z.b. Imofbusse, da findest du sicherlich einen früheren Termin.

...zur Antwort
Wie würdet ihr reagieren ??

Wäre ich deine Freundin, würde ich mich SOFORT von dir trennen/den Kontakt abbrechen. Dass du offensichtlich ein Covidìot bist, ist ein Problem. Viel schlimmer finde ich aber noch, dass du nicht akzeptieten willst, dass deine Freundin sich und andere schützen will.

...zur Antwort

kann dir so leider auch nicht sagen, wo dein Fehler ist. Theoretisch können ja beide Daten gleich sein. Und das Datum stimmt auch, also nicht vertippt? (z.b. 2052 statt 2025)

.

...zur Antwort

Hoffe das soll ein schlechter Scherz sein! Das ist doch keine Bewerbung! So sieht eine Einladung zum Kindergeburtstag aus!

Abgesehen von der bunten Farben VIEL zu kurz. Man erkennt sofort, dass sich der Schreiber der "Bewerbung" keine Mühe gegeben hat und keinerlei Interesse an der Ausbildungsstelle hat.

...zur Antwort
Zum einen die staatliche Hochschule: 

Es gibt doch mehr als nur eine staatliche Hochschule! Was spricht denn gegens Umziehen?

...zur Antwort

Such dir einen Prof, der deine Arbeit betreuen soll und sprich mit ihm über deine Idee. Er kann dir dann sagen, ob deine Ideen prinzipiell in die richtige Richtung gehen, oder komplett ungeeignet sind. Wrnn du ihm beschreibst, was du etwa bei der Arbeit machst, könnt ihr sicherlich auch gemeinsam Ideen sammeln.

...zur Antwort

Erfahrungen mit Ghostwritet habe ich keine (ich habe meine Abschlussarbeiten selber geschrieben).

Du solltest unbedingt bedenken: wenn es auffliegt ( und das wird es!) fliegst du ohne Abschluss von der Hochschule. Und KEIN Arbeitgeber sucht Leute, die wegen Betruges von der Hochschule geflogen sind. Also schreibe die Arbeit selber oder breche freiwillig ab!

...zur Antwort