Schwierige Rechenaufgabe?

9 Antworten

Von Experten Thomaskllr und Willy1729 bestätigt

5 Fotografen | 5 Fotos | 5 sek/Bild

5 Fotografen | 1 Fotos | 1 sek/Bild

5 Fotografen | 1 Fotos | 60 Bilder/min

Man benötigt 5 Fotografen.

Wie bereits gesagt 5, weil die Fotos und Sekunden zu einander proportional sind, die Fotografen zu den Fotos auch. Jedoch sind die Fotografen zu den Sekunden antiproportional. Je mehr fotografen, desto weniger Sekunden brauchen sie für die Fotos.

Nee, 60 nicht, aber 5.

ISt doch nicht schwer.

Wie viele Fotos schaffen die denn, wenn sie 12 mal so viel Zeit haben?

einer, denn in 5 s 5 Fotos das ist 1/12 Minute also macht er pro Minute 12x5 Fotos =60 Fotos

akitashi60  06.09.2021, 11:17

Einer schafft in 5s aber nur 1 Foto. 5 schaffen in 5s 5 Fotos. Es sind also 5