Bachelorarbeit in 4 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar ist das machbar.

Mach einen Plan,  in dem du alle Schritte, die noch fehlen, aufschreibst. Die ordnen: was muss, was kann, was lässt du sein.  Und daneben 4 Tage à 5x2h Blöcke, jeweils 20-30 min pause und nachts schlafen,  sonst sind so und Mo für die Tonne. Der Reihe nach die Prioritäten abarbeiten. Schreiben solltest du bis Mo mittag, danach Prüfung Rechtschreibung, Quellen, Format,  Verzeichnisse etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannMaxZie
12.10.2016, 12:00

Hast du auch einen Tipp, wie man ruhig bleiben kann, wenn man weiß, dass man es schaffen muss?

0

Lol ja setz dich mal dran statt hier zu posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rgtkn
06.10.2016, 22:40

ne freudinhat ihre 15 seitige facharbeit in einer nacht geschriebe ..com niveau nicht vergleichbar und die hatte schon eine gedchrieben aber wenn du dir jetzt mühe gibst und handy ablegst klappt das ..viel erfolg

1

Machbar? Auf jeden Fall. Vielleicht lohnt sich noch ein Blick auf https://vimeo.com/180347650

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexa75
15.10.2016, 13:21

Ghostwriter machen ihr Geschäft mit Menschen,  die Angst haben,  es selbst nicht zu schaffen,  und animieren die zum Betrügen. Ich kann davon nur abraten.

0

Was möchtest Du wissen?