Bachelorarbeit frühzeitig abgeben: Probleme danach?

2 Antworten

Eine Bachelorarbeit kann man natürlich auch früher abgeben. Mich wundert allerdings, dass Du schon nach drei Wochen fertig warst. Ich will dir nichts Unredliches unterstellen aber ich halte es für einen Fehler, die Bearbeitungszeit nicht voll oder doch weitgehend auszunutzen. In drei Wochen kann man einfach nicht die Leistung erbringen wie in der doppelten Zeit. Das muss sich bei der Benotung auswirken. Und wieso hast Du jetzt Angst, dass dir der Bachelorgrad wieder entzogen wird? Stimmt doch etwas nicht mit deiner Arbeit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet

Klingt mir eher danach, als würdest du versuchen etwas zu vertuschen. Ein Student sollte schon checken, dass er in deinem geschilderten Fall überhaupt keine Probleme zu befürchten hat